Erfahrungsberichte, die Mut machen

Die Behandlung einer Narbe erfordert bewährte, klinisch erprobte, wirksame und zugleich sehr gut verträgliche Produkte.

Die folgenden Erfahrungsberichte von Contractubex®-Anwenderinnen und Anwendern dokumentieren, wie positiv sich eine Narbe bei frühzeitiger und konsequenter Behandlung entwickeln kann.*

Die eingesendeten Fotos und Berichte entsprechen den tatsächlichen Angaben der Verwender. Sie wurden unverändert und unretuschiert übernommen.

„Anfangs sah ich den Unterschied nicht, doch jetzt, 2 Monate später, ist die Narbe fast weg und ich kann es kaum glauben.“ – Thomas

Erfahren Sie mehr

„Man kann wirklich Woche für Woche zusehen, wie die Narbe heller, ebenmäßiger und unauffälliger wird.“ – Melanie

Erfahren Sie mehr

„Ich möchte Contractubex® dafür danken, dass meine Narbe nach fünf Monaten Behandlung so viel besser aussieht.“ – Nina

Erfahren Sie mehr

„Die Narbe ist heute kaum mehr sichtbar, worüber ich sehr froh bin.“ – Petra

Erfahren Sie mehr

„Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“ – Simone

Erfahren Sie mehr

„Ein Jahr nach dem Unfall musste ich selbst nachdenken, welche Hand ich mir doch verbrüht hatte.“ – Sascha

Erfahren Sie mehr

„Die Narbe ist super verheilt und kaum noch zu sehen. So kann ich auch diesen Sommer beruhigt wieder Bein zeigen.“ – Nicole

Erfahren Sie mehr

* Diese Website veröffentlicht Erfahrungsberichte von Contractubex-Anwendern. Diese Erfahrungsberichte sind nicht für alle Anwender repräsentativ und geben ausschließlich subjektive Informationen über die individuellen Resultate des Einzelnen an. Demnach kann der Behandlungserfolg jedes Anwenders individuell variieren.