Behandlungsstart 3 Wochen nach OP

4 Wochen nach OP

17 Wochen nach OP

„Anfangs sah ich den Unterschied nicht, doch jetzt, 2 Monate später, ist die Narbe fast weg und ich kann es kaum glauben.“

Thomas sagt über Contractubex®:

„Ich möchte mich bedanken! Letztes Jahr hatte ich nach einer Hernien-OP an meinem Bauch eine total hässliche Narbe. Dieses Jahr wurde ich dort nochmal operiert und sie können es sich ja vorstellen, wie es danach aussah… Dann wurde mir Contractubex® empfohlen.

Wenige Tage nach der OP hatte ich mit der Behandlung begonnen. Jeden Morgen und jeden Abend habe ich mich eingecremt. Anfangs sah ich den Unterschied nicht, doch jetzt, 2 Monate später, ist die Narbe fast weg und ich kann es kaum glauben.

Das ist ein Wundermittel und ich danke euch vielmals dafür!!!“

Nächster Beitrag