Vor der Behandlung

Nach 5-monatiger Contractubex-Behandlung

„Man kann wirklich Woche für Woche zusehen, wie die Narbe heller, ebenmäßiger und unauffälliger wird.“

Melanie sagt über Contractubex®:

„Contractubex ist wirklich weiterzuempfehlen! Ich hatte letztes Jahr im September einen Rollerunfall, der mein Knie ganz schön zugerichtet hat. Die Narben waren wirklich groß, ziemlich dunkelrot und nicht sehr ansehnlich. Ich habe sehr lange gar nichts mit den Narben gemacht, weil mir immer gesagt wurde „du kannst nur abwarten“. Somit hab ich mich nur geärgert, dass sie existieren.

Bis mein Vater mir Contractubex empfahl, welches er für eine Narbe in seinem Gesicht angewendet hatte und wirklich begeistert war.

Und ich kann es nun total nachvollziehen! Man kann wirklich Woche für Woche zusehen, wie die Narbe heller, ebenmäßiger und unauffälliger wird. Jetzt, nach circa 5-monatiger Behandlung (abends und morgens einmal eingecremt), sieht mein Knie wirklich wieder gut aus und ich kann wieder guten Gewissens kurze Kleider und Hosen tragen.

Ich bin begeistert und werde es noch weiter verwenden.“

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag