Behandlungsstart nach Fadenzug

Nach 2 Monaten

Nach 6 Monaten

„Nach einer Karpaltunnel-OP konnte ich mit meiner linken Hand für eine ganze Weile nicht richtig zugreifen, darüber hinaus waren die Schmerzen für mich sehr belastend. Dank der Behandlung mit Contractubex® Gel gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Obwohl ich die Salbe nicht wirklich regelmäßig aufgetragen habe, bin ich letztendlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“

Simone sagt über Contractubex®:

„Letztes Jahr habe ich mich aufgrund eines Karpaltunnelsyndroms für eine Operation an meiner linken Hand entschieden. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt unternommen habe, denn die Schmerzen waren sehr belastend und richtig zugreifen konnte ich auch nicht mehr.

Mein Arzt hat mir zur Behandlung nach dem Fädenziehen Contractubex® empfohlen. Ich habe Ihnen Fotos mitgeschickt, die die Narbe im Verlauf der 6-monatigen Behandlung zeigen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach 3 Monaten meine Narbe nur noch ab und zu mit dem Gel eingerieben habe.

Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag